Wir feiern den Sommer – gemeinsam ein Tag Auszeit und Freude

InKi-SommerfestNatürlich war viel Wasser dabei, denn das Wetter auf unserem Sommerfest war einfach herrlich: Zum Abkühlen angelten die Kinder Entchen aus dem Pool und durften dabei auch schon mal selbst etwas nass werden. Lesen Sie mehr über ein typisch schönes buntes InKi-Fest.

Zu unserem diesjährigen Sommerfest folgten wieder viele Familien aus diesem und dem vergangenen Krippenjahr unserer Einladung. Das Wetter war uns auch diesmal wohlgesonnen und so trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein in der InKi, um unser gemeinsames Fest in gemütlicher Runde zu beginnen. Mit einem kleinen Willkommensgruß auf der Vettelbahn stimmten wir uns alle auf unser schönes Fest ein.

Zu erleben gab es so Einiges: Die Hasen beim Freispiel beobachten, beim Farbenrad wunderbare farbenfrohe Bilder gestalten oder sich phantasievoll am Schminkstand verzaubern lassen. Auch konnten die Kinder passend zum Wetter Entchenangeln und sich in unserer Planschecke ein wenig abkühlen.

Unser Chefkoch Michael versorgte uns alle mit frisch am Grill zubereiteten Würstchen. An unserem reichhaltig gedeckten Buffet konnte sich jeder zwischendurch stärken oder bei einem Eis das Wetter genießen.

Hierfür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die leckeren Essensspenden! Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch herzlich bei allen Beteiligten, die uns bei der Vorbereitung und Organisation des Sommerfestes tatkräftig unterstützt haben, bedanken.

Mit unserem Farbenlied ließen wir schließlich unser gemeinsames Sommerfest ausklingen.

17. Juni 2017 |

Hinterlassen Sie einen Kommentar