So viele Ostereier – und wir haben alle gefunden!

OsterpicknickAm 18. April fand das Osterpicknick in der InKi statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Erzieherinnen und Erzieher, die Familien und die Kinder der Sonnengelben und Himmelblauen Gruppen im frühlingshaften Außengelände der Einrichtung. Nach der Begrüßung und dem gemeinsamen Singen wurde das große Buffet eröffnet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich daran beteiligt haben!

An zwei Aktionsständen wurden Häschen gebastelt und Kinder geschminkt. Zudem bot das Fest die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Nachdem gegessen, gespielt und gebastelt wurde, schauten alle gemeinsam auf dem InfectoPharm-Gelände nach, ob nicht der Osterhase dort etwas für die Kinder versteckt haben könnte. Neugierig gingen alle zusammen auf die Suche. Und tatsächlich! Der fleißige Osterhase hatte nicht nur an die InKi-Kinder gedacht, sondern auch an deren Geschwister. Nachdem schließlich die große Suche beendet war, konnten alle ein kleines Tütchen mit einem bunten Osterei und einem Schokoladen-Lolli mit nach Hause nehmen.

Das gesamte InKi-Team bedankt sich für ein rundum gelungenes Osterfest!