Wir haben gelacht, getanzt und geglitzert – zwei Tage lang!

Auch in diesem Jahr haben wir in der InKi wieder am 28. Februar und am 4. März Fasching gefeiert. Die Kinder durften an diesen beiden Tagen verkleidet in die InKi kommen. Von Drachen, Minnie-Mäusen, Feuerwehrmännern, Cowboys und Schmetterlingen über Marienkäfer, Hummeln, Haien, Supermännern, Piraten und und und – alles war vertreten und kaum ein Kind kam ohne Verkleidung zu uns.

Schon morgens ging es im Aktivraum mit lustiger Faschingsmusik los und es konnte ausgelassen getanzt und getobt werden.

In einer Gruppe, gab es an diesem Tag ein offenes Frühstück, mit leckeren Quarkbällchen und geschmierten Broten.

Die Kinder konnten sich schminken lassen, wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt waren. Auch tolle Glitzer-Tattoos schmückten bald die Arme alle Kinder und so manches Kind, konnte gar nicht genug bekommen J.

Es war ein ausgelassenes und aktives Fest und alle stellten fest, dass der Faschingsvormittag sehr schnell vorbei war.

Es waren zwei sehr schöne Tage, an denen viel gelacht, getanzt und gefeiert wurde.